FotoMosaik Edda

Dat Spielkind hat neulich auf Twitter ein wunderschönes Mosaik vorgestellt. Natürlich wollte ich sofort wissen wie und wo sie dieses Bild gemacht hat. Prompt bekam ich auch eine Anleitung, denn sie schrieb gleich einen Beitrag darüber auf ihrem Blog. Vielen Dank.

Ich hab mir also auch gleich die Software bei http://www.sixdots.de/mosaik/de/ heruntergeladen und mich an mein Mosaik gemacht.

Wenn mein Laptop nicht so lahm arsch … wäre, dann hätte das ganze auch viel schneller gehen können, so musste ich ewig warten, aber es hat sie gelohnt.

Mein Mosaik besteht aus 10500 Bildern und zeigt meine Tochter im Kornfeld.

Advertisements

Ein Gedanke zu “FotoMosaik Edda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s