Fotoprojekt zwölf2010

Ein kleiner Nachtrag …
Da ich mich ja so schlecht entscheiden kann, bitte ich Euch um Eure Mithilfe.
Ich zeige hier mal meine 3 Beispiele und rechts könnt Ihr darüber abstimmen.
Ich würde mich riesig freuen.
Danke
5 Gedanken zu “Fotoprojekt zwölf2010

  1. Ich wäre auch für das 2. Bild. Würde den Ausschnitt aber weiter nach rechts schieben (bzw. mich mitten auf die Strasse stellen), denn wenn der Baum grün und dicht ist, ist er sehr mittig und man sieht wenig von der schönen Landschaft. VG Jana

Kommentar verfassen

