Massenshoot 2 – und ich war dabei …

Um es gleich mal vorneweg ganz deutlich zu sagen – der Tag war obermegaklasse !!!

Schaut euch einfach mal das Video dazu an, hier bekommt ihr einen guten Überblick:

 

Gabor Richter und sein Team riefen am 03.06.2011 zum zweiten Massenshot und ich bin natürlich dem Ruf gefolgt. Sprich, 450 km hin, den ganzen Tag in Villingen verbracht und abends wieder die 450 km zurück. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das Team war spitze, hat super Arbeit geleistet und ich habe viele liebe und interessante Leute getroffen.

Hier mal ein kleiner Vorher-/Nachher-Vergleich:

Na, habe ich zuviel versprochen? Das Ergebnis ist doch der Wahnsinn in Tüten.

Liebes Tem, ihr seid die Besten und ich sage nochmal ganz lieb DANKE !!!!!!!

Mein Dank gilt auch Claus Baumann für die starken Arme.

Kommentar verfassen

