365 days

Ok, im April war es hier verdammt ruhig. Ich habe auch fast gar nicht fotografiert, aber die iPhone-Bilder habe ich nicht vergessen. Ich brauche mal ne fotografische Ruhepause. Das komplette Jahr 2010 hat sich ja nur um die Fotografie gedreht. Ich möchte nicht den Spaß daran verlieren und es soll auch nicht in Stress ausarten. Wie sag ich immer so schön: immer mit der Ruhe 😉  Lieber etwas weniger aber dafür mit verdammt viel Freude.

So, genug rumgejammert, jetzt kommen hier meine Aprilbilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s