Projekt Mandala

Jana hat letztens mal wieder zu einem gemeinsamen Projekt aufgerufen und bei so etwas muss ich natürlich dabei sein …

Sie stellte ein Mandala zur Verfügung bzw. suchte es aus ihrem Mandalabuch heraus und wer wollte, konnte es dann nach Herzenslust ausmalen. Die Art des Malens war jedem selbst überlassen, ich habe mich für die Photoshopvariante entschieden.  Ich liebe mein Stifttablet und arbeite damit sehr sehr gern.

Einsendeschluss war heute um 18.00 Uhr, ich bin mal wieder zu spät, aber ich werde es trotzdem zeigen, weil ich einfach verdammt viel Spaß dabei hatte. Und es wird nicht mein letztes Mandala gewesen sein, im Netz kann man so ziemlich alle Varianten finden.

Ein Gedanke zu “Projekt Mandala

Kommentar verfassen

