neues Gewand

Nachdem ich jetzt schon öfters gelesen habe, dass Homepages und Blogs mit dunklem bzw. schwarzem Hintergrund nicht so gerne gelesen werden, musste bei meiner Hompage ein neues Gewand her.
Also habe ich den kalten Sonntag genutzt und eine wenig „geschraubt“. Ok, ich bin kein Profi-Webdesigner, aber ich habe mich mal so ein wenig umgesehen und mir die ein oder andere Anregung aus dem Netz geholt.
So sah es vorher aus:

Der Blog hat sich natürlich auch dementsprechend geändert, aber das kann man ja hier sehen 😉

Eure Meinung würde mich zum neuen Layout interessieren, ist es zu simpel oder zu überladen?
Wie kommen die Galerien auf www.anjuzi.de an?

Kommentar verfassen

