Gesetz der Serie

Paleica hat mal wieder zu einem gemeinsamen Projekt aufgerufen … das Gesetz der Serie:
– es ist ein Jahresprojekt
– es gibt nur eine einzige Vorgabe
– das Projektthema in einer 3-Bild-Serie umsetzen

Januar: ICH BIN ICH

Bild 1 – ich fotografiere leidenschaftlich gern
Bild 2 – ab sofort wird sich wieder gesund ernährt 😉
Bild 3 – ich bin ehrenamtlich im DRK tätig, verbringe damit verdammt viel Zeit und es macht riesig Spaß

Diese drei Bilder sind gleichzeitig aus dem Projekt 365 vom rosenkrieger jeden Tag ein Foto mit dem iPhone zu machen.

4 Gedanken zu “Gesetz der Serie

  1. Schön, wie sich die Farbe in Bild 1 und3 wiederholt! Gefällt mir, Deine Umsetzung!
    Was macht man denn ehrenamtlich beim DRK? Ich muss zugeben, ich habe mir darüber nochkeine Gedanken gemacht… *rotwerd*
    Viel Erfolg mit der gesunden Ernährung – wenn man dran gewöhnt ist, macht es richtig Spass 🙂

    1. Im DRK kann man alles mögliche machen, hauptsache man hilft damit anderen Menschen. Ich persönlich habe eine Sanitätsausbildung und bin dann immer bei größeren Veranstalltungen dabei, damit niemanden etwas passiert. Gleichzeitig organisieren wir Blutspenden und Nachmittage für Senoiren, also immer fleißig zu tun.
      Die gesunde Ernährung hat schon 2 Kilo weniger bebracht *freu* 😉

      1. Ah, ok, man kann also überall einsteigen, wo man eingesetzt werden kann, verstehe!
        Ich freu mich, dass Du Erfolge hast – dann mal weiter so! 😀

Kommentar verfassen

