Formen/Muster 4

Für dieses mal sind bei dem schönen Projekt Formen und Muster Zwischenräume gefragt.
Das erste Bild habe ich bei einem Bekannten zu Hause entdeckt. Der Klappstuhl stand so einsam und verlassen in der Ecke, aber die Zwischenräume lachten mich förmlich an.
Das zweite Bild ist gerade eben erst beim aufräumen entstanden. es ist ein kleiner Teil meine FotoCD-Sammlung.

4 Gedanken zu “Formen/Muster 4

  1. Mir gefallen beide Fotos sehr gut. Ist bestimmt auch nicht immer so einfach, dieses Projekt….aber die Zwischenräume sind toll umgesetzt. LG Simone

  2. Ganz tolle Fotos, Beide!Ich habe erst etwas geguckt und dann erst gelesen, … ich kam echt nicht dahinter was es sein könnte. Wenn man es weiß, dann erkennt man es ;)Rumpelgrüne Grüße dir

  3. Ja die CDs waren eine plötzliche Eingebung *lach* und ich bin sehr froh, diese gehabt zu haben.Denn es ist wirklich nicht immer einfach, aber es macht totalen Spaß und schärft die Sinne.Es macht den Blick offen für alles was einen umgibt.

Kommentar verfassen

