Formen/Muster 3

Diesmal möchte Paleica von uns Kreise sehen.
Da ich zur Zeit viel unterwegs bin, musste ich mal in meinem Archiv stöbern und natürlich habe ich auch Kreise gefunden.

Wenn ich auf Partys fotografieren, dann eben nicht nur die Leute, sondern auch das, was sie ständig in der Hand haben.

5 Gedanken zu “Formen/Muster 3

  1. Was auch selten nicht weniger interessant ist – das DrumHerum fotografieren meine ich ;o)Klasse umgesetzt. Liebe Grüßebigi

  2. Wirklich eins tolle Sache. Deine Kreise sind sehr schön. Das mit den Partys und den Leuten kenne ich da muss man auch andere Dinge fotografieren. Wünsche dir noch nen schönes Restwochenende LG Mone

Kommentar verfassen

