Formen/Muster

Ich liebe es ja in dieser schönen Bloggerwelt zu stöbern …
Und dabei stößt man hin und wieder auf wunderbare Aktionen bzw Projekte, die meinen Horizont erweitern.
Hier ist mal wieder so ein Projekt. Es geht um Formen und Muster. Also mal ganz ehrlich, ich wäre ja nie auf die Idee gekommen mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Aber ich denke durch dieses Projekt kann und wird sich meine fotografische Sichtweise ändern und das ist sehr gut. Nichts ist schlimmer als eingefahrene Schehmen.
Hier mal die Zusammenfassung von Paleica:

Thema: offen aber vorgegeben (irgendein/e Form/Muster, die/das ich auswähle)
Rhythmus: 14tägig
Veröffentlichungstag: Freitag
Vorgabe/n: (möglichst) s/w, bei Bedarf unterschiedlich dargestellt (Blende, Belichtung, Entfernung, Brennweite, etc.), Pingback (damit ich mir die Bilder auch anschauen kann )

Also, ich freu mich riesig auf den 02. April !!!

2 Gedanken zu “Formen/Muster

  1. oooh schön, dass du gleich einen beitrag dazu geschrieben hast! freu! ich bin schon sehr gespannt auf deine bilder! und deinen kommentar zum thema kunst und handwerk finde ich ganz toll. habe den pingback übrigens jetzt noch alternativ zu einem kommentar gesetzt – reicht mir völlig – ich möcht nur gern wissen, was so zu meinem thema gepostet wird =D

Kommentar verfassen

