Fotoprojekt zwölf2010

Fotoprojekt zwoelf 2010

Hier ist der zweite Monat des Projektes. Leider habe ich nicht mehr ganz genau die selbe Position hinbekommen, da die Massen an Schnee mir leider keine andere Wahl ließen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Fotoprojekt zwölf2010

  1. Das Motiv ist wunderschön. Da muss man aber schon genau schauen, um zu bemerken, dass die Position nicht so ganz stimmt ;)Ein schönes Wochenende wünscht Heike

  2. Die leicht veränderte Position fällt gar nicht so sehr auf, finde ich auch. Und beim nächsten Bild hast du bestimmt wieder weniger Schnee ;)Tolle Aussicht jedenfalls, da muss ich den anderen zustimmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s