Studio

Dieser Eintrag gehört eigendlich noch in den Januar, aber ich bin nicht eher dazu gekommen.

Ich fotografier ja nun schon eine Weile, auch hin und wieder in einem Studio. Aber die Lichteinstellungen, die ich benutzt habe, waren doch immer recht simpel.
Das wollte ich ändern und habe an einem Studioworkshop für Anfänger teilgenommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch so viel neues entdecken und doch recht viel dazulernen kann.
Zum ersten mal habe ich auch einen Ringblitz benutzt. Ich muss sagen, ich bin von den Ergebnissen echt begeistert. Das war garantiert nicht das letzte mal …
Und natürlich ist so ein Workshop nicht nur reine Theorie und staubtrocken … wir hatten alle zusammen verdammt viel Spaß.
Kommentar verfassen

