Vatentins-Postkartenwichteln

Die Welt der Blogger ist ja so verdammt groß und jeden Tag entdecke ich immer wieder neue und verdammt schöne Blogs, besonders die Fotoblogs.
Gerade die gemeinsamen Aktionen der Blogger klingen immer so schön, am liebsten würde ich überall mitmachen. Was aus Zeitgründen natürlich nicht geht.
Kleinere Wichtelaktionen haben es mir aber besonders angetan und
Frau Waldspecht hat mein innerlichen Flehen gehört und zum
Valentins-Postkartenwichteln aufgerufen. Juchu, wichteln und dass nicht nur im Dezember !!!!

So, dann werde ich mich jetzt mal per Mail anmelden und hoffen, in die Teilnahmeliste mit aufgenommen zu werden.
3 Gedanken zu “Vatentins-Postkartenwichteln

  1. Stopp! Ich – Frau Waldspecht bin nur der Unterwichtel, Frau Teufelsweib der Oberwichtetl …Man beachte den kleinen feinen Unterschied ;-)Aber trotzdem schön, dass du dabei bist 😉 …Liebe Grüße, Anette

  2. Wobei es ja immer noch egal ist, wer hier oben und unten wichtelt *gg*.Adresse ist eingetragen, schön, dass du dabei bist.Ganz liebe GrüßeSandy auch Wichteline oder Teufelsweib genannt ;o)

Kommentar verfassen

