Blogparade "BlümchenMakro"

 

Ich stöbere ja bei Jana immer mal wieder sehr gerne. Neulich rief sie wieder zu einer Blogparade auf und da mir das Thema sehr bekannt vorkommt, will ich mich doch nicht der Stimme enthalten …
Ich habe bereits am 09.März letzten Jahres einen Beitrag darüber geschrieben. Ich kramen ihn aber sehr gerne wieder raus.

http://anjuzi.blogspot.com/2009/03/groes-gewachshaus-im-schlopark.html


(bitte aufs Bild klicken … ist ne kleine Diaschau)

Diese Bilder wurden mit keinem Makro aufgenommen, sondern mit dem ganz normalen Kit meiner Kamera.

Da für die Blogparade die 3 besten Blümenmakros gewünscht sind, werde ich mal die 3 schönsten raussuchen ….



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s