Fotoprojekt zwölf2010

Fotoprojekt zwoelf 2010

Vor ein paar Wochen entdeckte ich beim Stöbern im Netz ein Projekt, was mich sofort ansprach. Jana rief in ihrem Blog auf, einen festen Ort oder ein festes Objekt einmal im Monat von der selben Stelle/aus der selben Richtung zu fotografieren. Juchu …
So etwas hatte ich mir schon lange mal vorgenommen, aber ohne den bekanntlichen Tritt in den Allerwertesten bekomm ich ja so etwas meisten nicht allein auf die Reihe. Desshalb kommt dieses Projekt wie gerufen.

Allerdings habe ich mich immer noch nicht entscheiden können, was bzw. wen ich denn jetzt ablichten soll?

Nehme ich meinen Lieblingsfrosch und setze ihn in die Landschaft oder nehme ich lieber den Blick aus meinem Fenster oder oder oder.
Oh man, die Entscheidung fällt mir soooo schwer. Naja ein paar Tage habe ich ja noch Zeit.
Auf alle Fälle freu ich mich riesig drauf und auch auf die Ergebnisse der anderen Teilnehmer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s