Chitime Blogwichteln


Juchu, endlich ist es soweit, es ist der 6. Dezember und ich darf mein Wichtelpaket öffnen.

Wie? Wichtelpaket? Was soll das denn sein, fragt sich jetzt so mancher
Ganz einfach … die Chikatze rief zum großen Blogwichteln auf und da musste ich doch sofort mitmachen.
Mein Wichtelpaket traf schon vor einigen Wochen ein und damit ich nicht schon vorher in Versuchung gerate, habe ich es die ganze Zeit einfach in meinem Kofferraum liegen lassen.
Leider habe ich auch vergessen, der Chikatze Bescheid zu geben, dass es schon eingetroffen ist, Asche auf mein Haupt …
Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und somit konnte ich es erst vorhin aufmachen.
Boh, ich bin begeistert. Die vielen kleinen Dinge, die mit Liebe ausgesucht wurden … einfach schön.
Am meisten hat mich aber das Buch umgehauen.
„Katzen für Unicef“ von Marianne Rogeé
Ich liebe die Dame aus der Lindenstraße und Katzen ja sowieso *lach*
Die Filter für meine Kamera sind sehr schön, nur passen sie leider nicht an mein Objektiv.
Liebes Spielkind, ich möchte mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei Dir bedanken.
Ich habe mich riesig gefreut. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
DANKE !!!!!!
5 Gedanken zu “Chitime Blogwichteln

  1. Oh schön! :)Irgendwie fehlt die Verpackung zum Geschenk… hehe. Oder hast Du die vorher schon abgemacht?Das UNICEF Buch habe ich übrigens auch. Finde es wunderschön. 🙂

  2. Buh, bin ich froh das es angekommen ist und Dir gefällt!Nachdem ich das von der Chikatze gesehen habe, aber ich mich schon ein wenig "geärgert", das ich nicht versucht habe, ein wenig kreativ zu sein. Das mit den filtern war ein Versuch, aber die Objektivtücher hast Du sicherlich gebrauchen und Deine Katz soll auch nicht leer ausgehen ;-)Weisst Du wofür der WeihnachtsElch ist? Der ist für Deine Frühstückseier in der Adventszeit ;-)Dir auch eine tolle Weihnachtszeit und LGdatSpielkind

Kommentar verfassen

