Mein iPhone und die besten 5 App's

Seit kurzem bin ich stolze iPhone-Besitzerin und dieses Teil lässt mich ganz einfach nicht mehr los. Es ist quasi an mir festgewachsen. Bin ich jetzt süchtig danach??? Ich weiss es nicht. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass es neu ist …

Ich probier ständig neue App’s aus. Woher erfahre ich davon? Ganz einfach. Ich twittere und da ich sehr neugierig bin, wird so ziemlich jeder Link angesehen. Ich zeige mal so eine Verlinkungskette:

-> twittern mit der Chikatze
-> sie macht mich aufmerksam auf Audioboo
-> wird ausprobiert und für sehr lustig empfunden
-> bei Audioboo auf der Suche nach deutschen Beiträgen
-> Rosenkrieger gefunden
-> auf seinen Blog aufmerksam geworden und angeklickt
-> sein „Stöckchen“ durchgelesen und damit auf die Idee zu diesem Beitrag gekommen
-> in die Tat umgesetzt und danach neue App’s ausprobiert :-)))

… und so geht das immer weiter.

Hier erstmal meine 5 besten App’s für das iPhone

-> Echofon
-> audioboo.fm
-> aka-aki
-> iLiga
-> DoodleJump

Es gibt natürlich noch viele andere, die ich ständig benutze.
Viele sind am Anfang recht interessant aber auf die Dauer doch nicht ständig in Benutzung, also wird von Zeit zu Zeit ausgemistet.

Ein Gedanke zu “Mein iPhone und die besten 5 App's

Kommentar verfassen

