Ein ♥ für Blogs

Auch ich möchte mich an der Aktion Ein ♥ für Blogs beteiligen.

Ich bin ein Frischling in Sachen Blog’s, habe erst vor kurzen meinen eigenen gestartet.
Um an entsprechende Informationen über das WIE und WAS zu kommen, habe ich das große WWW intensiv durchforstet und bin so auf einige interessante Blog’s aufmerksam geworden, die sich mehr oder weniger mit meinem Hobby der Fotografie und der Bildbearbeitung befassen.

An erster Stelle möchte ich natürlich Calvin Hollywood und seinen Blog erwähnen.
Er schreibt natürlich nicht nur in seinem Blog, sondern twittert täglich und hat auch noch sein eigenes Forum. Wer also Fragen zu Photoshop und Co. hat, nur zu, dort werden sie geholfen …

Ein zweiter Blog den ich täglich lese kommt von Chikatze.
Sie blogt und twittert täglich in einer schönen, lockeren und witzigen Art über ihren Tagesablauf und alles was dazu gehört.
Daumen hoch …

Meine dritte Vorstellung ist Joerg Esser.
Er vereint die Fotografie und die Bildbearbeitung in einer sehr verständlichen Art und Weise, erstellt kleine Tutorials, die auch für Anfänger wie mich, gut verständlich sind.

Zum Schluss möchte ich noch einige Blog’s aufzählen, die ich des öfteren besuche und wo immer wieder neues entdecken kann:

Blendentanz
Kwerfeldein
Carolin Neumann
Olaf Bathke
neunzehn72
Stachelzone
Julias Projekt 365
Farbwolke
Musik Mitte

2 Gedanken zu “Ein ♥ für Blogs

  1. Echt gute Blogs dabei. Für uns die auch noch nicht so lange in der Szene dabei sind imme ne gute Sache andere Blogs hier kennen zu lernen.Auch das Thema Fotografie soll bei uns mehr vertieft wrden, da ich jetzt auch besitzer einer Spiegelreflex bin.

Kommentar verfassen

