Mariechen

Mariechen ist meine Oma.
Sie ist stolze 83 Jahre alt und hat so einiges erlebt in ihrem Leben.
Sie könnte mir noch sehr viel erzählen, aber sie kann sich leider nicht mehr daran erinnern.
Mittlerweile wohnt sie in einem Pflegeheim und wird von uns allen regelmäßig besucht bzw. nach Hause geholt.

Es ist schon traurig wie sich ein Mensch verändern kann ….

In meiner Kindheit war ich sehr oft bei ihr und wir hatten verdammt viel Spaß miteinander.
Ich liebe diese Frau und genieße jede Stunde die wir noch gemeinsam haben, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist.

2 Gedanken zu “Mariechen

  1. Tolles Bild und traurige Geschichte. Ich kann da momentan recht gut mit dir mitfühlen. Mein Opa liegt momentan im Krankenhaus auf der Intensivstation.

Kommentar verfassen

