Haare-ab-Woche auf Twitter…

Ja was soll ich sagen … Twitter lässt grüßen.
Chikatze hatte letzte Woche einen Aufruf gestartet, doch an der Haarabwoche teilzunehmen und die Vorher-/Nachherbilder zu posten. Bei solch lustigen Dingen bin ich natürlich mit dabei.
Leider hab ich erst einen Termin für heute bekommen und somit möchte ich natürlich mein Nachherfoto nachreichen …
Aber erst einmal muss ich ich aus meiner Schockstarre lösen.
Normalerweise braucht eine Friseurin ca. 2 Stunden für Strähnchen färben, waschen, schneiden und föhnen. Da ich nur 4-5 mal im Jahr zum Friseur gehe, hatte ich es nicht mitbekommen, dass die Belegschaft meines Stammladens komplett ausgetauscht wurde. Die neue Friseurin brauchte für die ganze Prozedur geschlagene 3 (in Worten: DREI !!!!) Stunden. Zum Schluss hatte ich echt das Gefühl, sie will mir jedes Haar einzeln und mit Maßband schneiden.
Sie hat sich aber sehr viel Mühe gegeben und ich bin auch zufrieden.

So, dann kommen wir mal zu den Bildern …


VORHER

 


NACHHER
3 Gedanken zu “Haare-ab-Woche auf Twitter…

  1. Super Schnittchen! Kann zwar nur die Rückansicht beurteilen, die macht sich aber richtig gut. Wünsche noch nen schönen Abend! lg bine 🙂

Kommentar verfassen

