Fotografie

Beim Durchforsten der verschiedenen Blogs ist mir aufgefallen, dass doch einige täglich ihre Fotos bloggen. Irgendwie inspiriert mich das. Ich habe lange überlegt ob ich so etwas auch machen sollte.
Da ich doch damit noch ziemlich am Anfang stehe und sehr viel üben muss, werde ich auf so ein Projekt erst einmal verzichten. Es sollen ja auch keine sinnlosen Fotos hier zu sehen sein.
Allerdings lässt mich diese Idee nicht ganz los und ich habe mir jetzt ganz einfach vorgenommen öfters meine Bilder zu zeigen. Den Schnitt eines täglichen Fotos werde ich zwar nicht auf Dauer halten können, aber ein Versuch ist es allemal wert.

So, dann kommen wir gleich mal zum ersten Foto …

Da heute das Wetter fototechnisch absolut im grünen Bereich war (wer weiß wie es morgen wird …) habe ich einfach mal einen Blick auf mein kleines Dörfchen geworfen. Diesen Anblick darf ich immer genießen, wenn ich von der Arbeit komme. Schön, oder?

Kommentar verfassen

