Christophe Huet

Beim stöbern im Netz habe ich heute einen französischen Bildbearbeiter gefunden.
Seine Werke sind absolut sehenswert und in meinen Augen einmalig.
http://farbwolke.de/schreibt treffend: …Wer Bilder manipuliert, sie verändert, sie aus den Kontext reißt, der kommt nicht an Christophe Huet vorbei. Mit einer Leichtigkeit verändert er die Wahrnehmung dass es einen schon fast gespenstisch vorkommt. Das Portfolio ist einmalig, nicht vergleichbar. Die Ideen versetzen einen ins Staunen. …

Advertisements

Ein Gedanke zu “Christophe Huet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s